• Jobs Job bei European-Clearing-Center (ECC) GmbH & Co. KG

EDI-Projektleiter/in

European-Clearing-Center (ECC) GmbH & Co. KG

Bergkamen

Bergkamen

EDI-Projektleiter/in European-Clearing-Center (ECC) GmbH & Co. KG Bergkamen Projektleitung; Erstellung von Konzepten zur EDI-Einführung bei Handels- und Industriepartnern; Abstimmung der EDI-Konzepte mit Verbänden; Planung und Konzeption von Weiterentwicklungen des Clearing-Centers.

Das Ist Die Branchenplattform Des Schuhhandels Als Gs1 Germany Solution Provider Ist Es Unser Vorrangiges Ziel Die Umsetzung Der Gemeinsamen Standards Zum Elektronischen Datenaustausch (edi) Im Markt Voranzutreiben Und Zu Etablieren Mehr Als 300 Händler Und Knapp 300 Lieferanten Von Adidas Bis Wortmann Nutzen Das Ecc Für Den Elektronischen Datentransfer Um Vorhandene Rationalisierungspotenziale Bei Der Abwicklung Des Täglichen Geschäftsverkehrs Abzuschöpfen Da Die Branche Stetig In Bewegung Ist Entwickeln Auch Wir Unser Angebot Kontinuierlich Weiter Neben Dem Datenclearing Gehören Auch Die Erix-marktdatenbank Der Online Katalogmanager Catman Und Demnächst Ein Bilderportal Für Den Schuhhandel Zu Unserem Portfolio Als Ergänzung Unserer Mannschaft Suchen Wir Ab Sofort Sie Als Edi-projektleiter/in Sie Sind Verantwortlich Für Folgende Aufgaben: Projektleitung Erstellung Von Konzepten Zur Edi-einführung Bei Handels- Und Industriepartnern Abstimmung Der Edi-konzepte Mit Verbänden Planung Und Konzeption Von Weiterentwicklungen Des Clearing-centers Führungsverantwortung Für Mitarbeiter In Entwicklung Und Operating Anforderungsmanagement Das Bieten Wir Ihnen: Einen Unbefristeten Und Sicheren Arbeitsplatz In Einem Erfahrenen Und Motivierten Umfeld Attraktive Karrierechancen überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Einen Firmenwagen Mit Privater Nutzung Austausch Und Entspannung Beim Firmen-brunch Zweimal Im Monat Sozialleistungen Wie Weihnachtsgeld Und Betriebliche Altersvorsorge Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Ausbildung Oder Studium Im Informatikbereich Projekterfahrung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Und Kundenorientierung Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Wünschenswert Aber Keine Voraussetzung Sind: Kenntnisse Von Logistikprozessen Und Deren Edi-schnittstellen In Industrieunternehmen Erfahrungen Mit Warenwirtschaftssystemen Erfahrungen Mit Der Schuh- Und Modewelt Wenn Sie Fragen Zum Ecc Oder Der Ausgeschriebenen Stelle Haben Stehen Wir Ihnen Gern Telefonisch Unter 02389 / 9270 200 Zur Verfügung Projektmanagement Projektmanager Management Informationstechnologie ERP Wirtschaftsinformatiker IT-Projektmanagement IT-Projektmanager IT-Projektmanagerin Informatik Prozessanalyse Informatiker Fachinformatiker Projektmanagement Projektmanager Management Informationstechnologie ERP Wirtschaftsinformatiker IT-Projektmanagement IT-Projektmanager IT-Projektmanagerin Informatik Prozessanalyse Informatiker Fachinformatiker EDI-Projektleiter/in Projektleitung Erstellung Von Konzepten Zur EDI-Einführung Bei Handels- Und Industriepartnern Abstimmung Der EDI-Konzepte Mit Verbänden Planung Und Konzeption Von Weiterentwicklungen Des Clearing-Centers Bergkamen Projektmanagement Projektmanager Management Informationstechnologie ERP Wirtschaftsinformatiker IT-Projektmanagement IT-Projektmanager IT-Projektmanagerin Informatik Prozessanalyse Informatiker Fachinformatiker

Anwendungsentwickler/in

Anwendungsentwickler/in EDI

Anwendungsentwickler/in EDI
   European-Clearing-Center (ECC) GmbH und Co. KG (Bergkamen)

Ausbildungsplatz 2024 Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   Swarco AG (Garching bei München)

IT Business Analyst (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Brühlervorstadt)

Preisgestaltungsspezialist (m/w/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)